Konzerte

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Events.

Vergangene Konzerte

Vorherige Events

Nina Valotti und Max Berend @Kaffeeklatsch Davos

Kaffee Klatsch, Davos

Seine Geschichte fängt mit einem roten kleinen Drachen an. Mit seinem Debut-Album 'Red Little Paper Kite', welches am 15. Oktober erschienen ist, lädt der Davoser-Niederländische Singer-Songwriter Max Berend seine Hörer:innen an einen Ort ein, wo der Wind seinen Drachen in der Luft hält. Zusammen mit Andri Hürlemann am Cajon, Bettina Hummler am Piano und Nina Valotti als Support Act tauft er am Freitag, 12. November seine Platte in seinem Heimatort bei uns in einem gemütlichen Wohnzimmerkonzert.

CHF 25.00 für Erwachsene / CHF 20.00 für Jugendliche

Okt29

Sonix | durchgefallen

Bühne Haberhaus, Schaffhausen

ein musikalischer kritischer Blick in unsere Gesellschaft Du willst nicht darüber reden? Wir tun es trotzdem! „durchgefallen“ heisst der neue Song und das Musikvideo von sonix. Ein kritischer Blick in die Gefühlslage unserer Zeit. Zusammen mit den beiden Filmern Faro und Michael Burtscher hat sie sich musikalisch an dieses Thema gewagt.